wird in neuem Tab geöffnet
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!
das Spiel mit dem Dreh
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
489
Verlag:
Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe:
Spiel
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standorte:
Spiel
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Standorte:
Spiel
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
27.11.2024
|
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
489
Verlag:
Stuttgart, Kosmos
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Spiel
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung:
1, 1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 1 Würfel, 1 Holzstab, 9 Helferkarten, 8 Magische-Tiere-Chips und 1 Versteck-Chip, 11 Fenster- und 5 Türplättchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Ab 6 Jahren, für 1 - 4 Spieler, Spieldauer 20 Minuten
Mediengruppe:
Spiel